Downloads
Ja so scheint es auf jeden fall bei mir. Es ist manchmal um aus den Latschen zu kippen und doch fühlt es sich gut und richtig an, aber rein auf der Körperlichen Ebene darf ich dann immer neu Justieren und neu gefühlt Kalibrieren.
Dies erreicht mich auch in den letzten Wochen mit Menschen die in meine Praxis kommen. Auch meine Herangehensweise durfte sich neu Ausrichten auf die Inneren Thematiken, die aus Ahnen Ebenen und Familienfeldern und Bluts Linien zu bestehen scheint. Dies gepaart mit Missbrauchs Traumata die vermehrt wieder im Feld mitschwingt.
Dabei entstand die InnerTouch eine Berührungstechnik die über den Körper und die Zellerinnerung beziehungsweise über die DNA Verknüpfungen läuft, so mal als Ansatz dazu.
Es scheint als ob der Körper jetzt für die neu Justierungen in den Fokus fällt. Ja das es wichtig ist sich dort hin zu wenden um das was an Downloads kommt einfacher und leichter einzuspeisen.
Eiei ich komme mir vor als ob ich von einem Computer spreche und doch ist unser Körper oder einfach unser Sein auch an die Kosmische Intelligenz gekoppelt und ein Teil von uns. Rein unser Hirn weisst auf eine Vernetzung mit Neuronalen Schaltstellen und und hin die wir von Computern so kennen.
Ja dies so meine Gedanken und Erfahrungen in den letzten Tagen sowie heute eine Klare Entscheidung meine FB Account zu Löschen, so gedacht und getan.
Das fühlt sich gut an, nach dem ich die in FBherrschenden Energien angefangen habe zu meiden weil sie mir einfach nicht mehr gut tun.
In Wertschätzung das FB lange ein Raum war, der mir die Möglichkeit gegeben hatte mich mit meinem Clan wieder zu vereinen und einfach auch in Berührung und Austausch zu gehen. So ist es doch jetzt der Zeitpunkt einen Neuen Raum zu füllen und einzunehmen.
InnerTouch
Berührung, ja was ist Berührung für dich? Ist Berührung nur über den Körper möglich? In unserer Gesellschaft ist dieses Wort meist mit dem Körper verknüpft obwohl wir mit so vielen Sinnen ausgestattet sind.
Viel kennen vielleicht die Berührung unserer Gefühle über Musik oder Bilder, ist es nur das Gefühl das Berührt wird oder ist es eher so das unsere Seele in in Schwingung und Resonanz gerät und uns an etwas erinnert?
InnerTouch ist für mich eine tief greifende Berührung unserer Seele über einerseits Körperliche Berührung, sowie der energetischen Verbindung und dem einfliessen lassen von Wahrnehmung in Worten. Was meine ich damit, beim berühren von Menschen gibt es viele Abstufungen. Ich für mich habe viele Variationen wahrgenommen und alle sind gut, aber eine Berührung in der vollen Aufmerksamkeit und Achtsamkeit was der Körper für einen Druck oder Bewegung oder mit welcher Absicht und Energie er berührt werden möchte ist eine Kunst und geht tief.
Dies gepaart mit den Wahrnehmungen und Bilder die meist Aufkommen und in Sprache also Worten umgesetzt hat die macht von Innen nach Aussen zu Berühren und einen Prozess der Heilung zu aktivieren der tiefgreifen ist.
Es bedarf allerdings einer klaren Abmachung und vorangegangener Abmachung um sich in eine solche Verbindung zu gehen, da diese nach der Therapie in aller Achtsamkeit für beide D.H. Therapeut und Klient wieder zu lösen ist.
In dieser Berührungsform spreche ich nicht von sexueller Verbindung oder Handlung. Es geht in eine tiefe Arbeit mit verdeckten Anteilen oder Dingen/Situationen die man in sich verborgen hat verdeckt und verschütten lies, weil z. B. zu Schmerzhaft oder noch viel mehr.
Ich durfte schon viele male so berührt werden über eine Frau die mich in der ersten Zeit meines Weges begleitet, gelehrt hat.
Tiefgreifende Prozesse wurden über meine Körper so in aller Leichtigkeit gelöst und und oder in Abschluss gebracht in aller Einfachheit.
Angstfelder
In den letzten Monaten und Wochen wurden die Angstfelder überall nochmals verdichtet und genährt auf allen Ebenen. Diese Tatsache wurde mir nochmals in Erinnerung gebracht durch die Ängste die bei mir nochmals auf den Tisch gekommen sind. Ei ei nochmals eine Ehrenrunde zu drehen obwohl diese Themen schon längst abgeschlossen sind, ja ihr wisst schon. Aber zuerst durfte ich es in mir nochmals erkennen, den es war gut getarnt in Form von zunächst Körperlichen Beschwerden. Oder einfach auch in Spiegelungen im Aussen die genau beobachtet gehören, zeigen sie uns doch genau Wo die Themen liegen. Also immer schön die Spiegel im aussen betrachten und die Ankerpunkte lösen oder einfach mal zurück Treten.
Chakra Übung für Dich
Chakra Balance
Eine Übung die ich seit 10 Jahren immer wieder brauche, sie hilft uns wieder in unser Zentrum zu bringen und unsere Chakren und Körpersysteme auszugleichen.
Der unterschied zum Bild das ich verwendet habe ist das für mich jeder Mensch ein eigenes Universum ist und deshalb auch individuelle Farben für seine Füllfarben für die Chakras haben sollte. Als falls du diese Übung machst, vertraue das fiese Farbe oder Energie die sich dir zeigt genau die richtige ist.
Auch empfehle ich dir diese Übung auf dem Stuhl zu machen ( dies vor allem für die Überflieger von euch) also die Füsse gut auf den Boden stellen dazu.
1. Du startest im Herzchakra
Atme die Farbe oder Energie die sich zeigt
ein und fülle damit dein Chakra.
Dann spüre oder sieh wie sich eine Kugel
oder Ballon füllt in dir.
Wenn et voll ist lass in Platzen und sie
wie sich die Energie in allen Körper verteilt.
Nimm wahr.
Tue dies mit allen Chakras im Wechsel dann 2. Solarplexus, 3. Kehl Chakra usw. bis du zu 7. kommst hier sind deine Füsse gemeint.
Nachdem du deine Füsse gefüllt hast geh zurück ins Herzchakra und fühle und sei.
Diese Übung ist super um dich zu Stärken , Zentrieren oder einfach wieder Ruhe zu finden.
Lasst es euch gut gehen.👣💛🌍🖤🌈
Veränderung/Wandlung
Vor gestern Nacht hat es bei uns Gestürmt, der Wind bzw. die Winde waren Aktiv und es Knarzte und Polterte überall. Ich liebe ja solche Stürme und ich war immer und bin immer noch die Raus möchte um mich mit den Sturmwinden zu vereinen. J nur diese Nacht konnte ich nicht Schlafen, ich habe die Stürme in meinem Inneren Wahrgenommen und gespürt , heftig wie schon lange nicht mehr.
Kein Knochen blieb gefühlt an seinem Platz und so habe ich mich am Morgen als Oma gefühlt. Naja es durfte so sein bin ich nur wenige Tage davor zurück an den Nullpunkt geschickt worden um aus meinem tiefsten verborgenen Kern, Gottesfunken die Verantwortung zu übernommen für Hüterschaften und Potentiale die schon lange hätten weiter ziehen sollen.
Ein Blick in Karma Ebenen und die daraus Resultierenden Ereignisse die Sich im Kleinen wie im Grossen zeigen.
Heilsam und machtvoll zugleich. Nach deiner Medi Christina noch der letzte Schubser dazu und los gings.
Spurwechsel im Grossen Stil, wieder Türen schliessen in aller Dankbarkeit und im Erkennen, Cutten und Schließen. In Vergebung für mich und all meinen Wegen und um Vergebung bittend..
J und dann heute Nacht auch nicht schlafen, Projekt und Raume umstellen in Gedanken und Impulsen die gerad nur so flossen.
Ja es arbeitet in der tiefe, so viele Aha's und Magic Moments eine Demut die ich so nicht kannte und erst auch kennenlerne.
J und heute ein Neuer Tag im fliessen und im Jetzt handeln aus dem Nullpunkt des Seins.
--
Angst
Ein Thema mit dem viele in den letzten zwei Jahren konfrontiert wurde, sogar solche die nicht so anfällig schienen sind in dieses Mächtige Gefühl gerutscht.
Die Auswirkungen verheerend da der Gesunder Menschen Verstand abhanden kommt und keine klaren Entscheidung mehr getroffen werden können.
Die Entscheidung wird nur noch aus der Angst getroffen, dieser Mechanismus ist meist schleichend und fängt mit ganz kleinen Einschränkungen an. Einem Ausweichen hier und einem ausweichen da.
Leider bleibt dies aber meist nicht nur dabei, es werden mehr und mehr Einschränkungen werden. Die Ängste werden grösser und das Steuerrad wurde längst der Angst übergeben.
Ein Teufelskreis beginnt, der Verstand verselbständigt sich "scheinbar" erzählt kontinuierlich was geschehen könnte. Ist in der Zukunft oder in der Vergangenheit. Dieser Stress innerlich führt unweigerlich zu körperlichen Symptomen. Von Panikattacken, Hyperventilation, Gereiztheit, Aggressionen, Ohnmacht und und und ist die Palette riesig.
Die Menschen werden dann mit Medikamenten abgespeist, was das Problem nicht löst sondern nur Verschlimmert.
Du darfst verstehen das die Angst die du nicht benennst, da heisst ihr keine Beachtung oder Namen gibst immer Grösser wird. Den Angst steht immer für etwas, ein Bild eine Erfahrung, ein Gefühl das in dir berührt wird und dich an etwas erinnert.
Dies gilt es Anzuschauen und Wahrzunehmen und oder in Verantwortung damit zu gehen.
Auch ist es so das du das Steuerrad deines Lebens immer selber in der Hand haben solltest.
Du kannst auch nicht in der Zukunft agieren oder in der Vergangenheit sondern nur im Jetzt.
Traumata als Ausnahmezustand
In meiner 20 jährigen Erfahrung als Heilpraktikerin und Pflegefachfrau ist mir vor allem auf der Neurologie aufgefallen wie der Mensch vergessen geht. Was meine ich damit auf der einen Seite ist da der Körper der hier im Fokus steht auf der anderen Seite der Mensch, die mit dem Traumatischen umzugehen hat.
Die grössten Probleme sind der Kreislauf, der Puls und der Blutdruck die scheinbar verrückt spielen und meist massiv in die höhe schnellen oder (es scheint Willkürlich) ausser Rand und Band sind . Natürlich gibt es dafür einen schönen Fachbegriff aber verstehen was dahinter steckt ist trotzdem meist nicht da.
Es werden einfach Medikamente verschrieben und gut ist. Weiter ist die Infektanfälligkeit ein grosses Problem, auch da scheinbare Willkür des Körpers aus Medizinischer Sicht.
In meiner Praxis begleite ich Menschen meist ein Jahr nach Traumata erst aus diesem Alarmzustand heraus. Den genau dort steckt er fest, im Überlebensmodus.
Jede einzelne Zelle ist in diesem Modus drin und vergisst nicht einfach. Nein es bedarf einer hohen Achtsamkeit und das Erinnern das sie wieder in Sicherheit sind, alle Zellen im Körper. Die Haupt betroffenen Organe und Körperregionen müssen daran erinnert werden wieder ihre normale Funktion auf zu nehme, dass geht gut mit Physio und Ergo aber das reicht nicht.
Das arbeiten mit dem Liquor Fluss und der Lymphe sind ein maßgebend Hilfsmittel auch Frequenzen die ein Justieren der Energie Strömen im Hirn sowie in allen Zellen ermöglichen ein anderer Pfeiler davon. Des weitern sind ein Ausgleich der Elemente in Menschen von grosser Wichtigkeit, das Spüren des eigenen Körpers, ja das neu spüren des eigenen Körpers, hat genauso Wichtigkeit und muss bzw. darf wie neu Erlernt werden.
Wenn du selbst noch mit Problemen nach einem Traumata konfrontiert bist und nicht weiter kommst, dann kannst du mich gerne Kontaktieren und wir schauen gemeinsam was Du und Dein Körper noch braucht um wieder gut miteinander gehen zu können.
Zwerchfell /Das Tor des Atems
In den letzten Wochen und Monaten ist immer mehr die Thematik des Zwerchfell anzutreffen. Es ist ein Muskel der für unsere Bauchorgane, Muskeln in den Beinen, Sauerstoffverteilung, Durchblutung und allgemeinen Spannung im ganzen Körper zuständig ist um nur grob darauf einzugehen.
Doch ist es für mich auch das Tor des Atems im Körper, die Verbindung von Körper und Seele über den Atem.
Leider ist durch das tragen von Gesichtsmasken die oberflächliche Atmung gefördert worden und er Körper ist allgemein nicht gut mit Sauerstoff genährt worden. Die Sättigung mit Maske ist bei einem normal Gesunden Menschen zwischen 92 und 94% statt wie normal bei 98 und 99% zu sein.
Probleme die dadurch entstanden sind Migräne, schlechte Erdung, Schwindel, Verdauungsbeschwerden, allgemeine Müdigkeit und Konzentrationsstörungen, erhöhter Stresspegel, Durchblutungsstörungen sind nur wenige Symptome die ich hier aufzähle.
Auch ist die richtige tiefe Bauchatmung noch mehr in Vergessenheit geraten.
Also solltest du etwas gutes für dich Tun wollen hier eine kleine Übung die Erdet sowie deinem Körper hilft Stress abzubauen:
Stell dich leicht breitbeinig hin, lege deine Hände auf deinen Unterbauch.
Atme durch die Nase ein und lasse deinen Bauch dabei sich heben halte den Atem.
Dann lasse den Atem wieder aus deiner Nase austreten und senke dabei deinen Bauch wieder.
Halte wieder eine Pause dazwischen bevor du wieder Einatmest.
Mache dies 5-10 Minuten täglich und du arbeitest mit deinem Zwerchfell.
Sei achtsam mit dir und deinem Körper.
Bäume und das Feld der Seelenbäume
Immer wieder bin ich durch Bäume geführt, Initiiert und geleitet worden, sie sind für mich Freunde wie auch Lehrmeister zugleich. Je länger ich auf meinem Bewussten Weg unterwegs bin desto mehr zeigt es sich mir das sie soo soo viel mehr sind als das was wir hier auf der Erde zu Gesicht bekommen. Sie sind wie Brücken und sind genauso in anderen Dimensionen und Welten vorhanden, manchmal einfach in einer anderen Form und weise.
Nun vor kurzem wurde ich in die Seelenbaumebene geführt, wo jede Seele ihren eigenen Baum hat, gleichzeitig ein riesiger Baum in der Mitte des Feldes für mich wahrnehmbar ist der das ganze auch wie überdacht und miteinander über die Wurzeln vernetzt und verwebt.
Hier ist alles was du mitbringst enthalten, ob es deinen SternenWissen oder deine Sternenverbindungen sind, deine Erdenschritte und Inkarnationen und und es ist so vielfältig in diesen Ebenen wie überall.
Ich bin unendlich Dankbar für diese Verbindungen jetzt wo ich im Aussen so viel Baumsterben wahrnehme und auch der Umgang mit den Bäumen und Wäldern für mich immer mehr zum Graus wird. Es wird ohne Respekt ohne Gefühl , scheinbar Willkürlich gehackt und geschnitten so das es danach wie auf einem Schlachtfeld aussieht, j so meine Wahrnehmung dazu.
Doch spüre ich auch durch alle Elemente diese starke Strömung der Veränderung und Wandlung in allem, so das auch dies dazu gehört.
Ja durch alle Geschichten und so viele Leben sind die Bäume für mich die Konstante und die Verbindung mit der Ewigkeit und das Mysterium des Lebens.
So ein kleiner schwank aus meinem Gehen und Sehen und hier auch ein weiter Forschen und Entdecken sind für mich dort auch schon Plasmafelder mit verwoben, für mich einfach ganz anders Wahrnehmbar.
Einfach spannend.
Es gibt auch das Feld der Ahnenbäume in der eine starke Verbindung und Arbeit mit den Ahnen möglich ist und alle Geschichten präsent sind die guten und leuchtenden Wurzeln genauso aber die dunklen und verkümmerten Wurzeln. Ich arbeite sehr gerne dort.
Der Spurwechsel
Der Massive Spurwechsel in dieser Endgültigkeit zu fühlen und zu spüren fordert gerade alles von mir.
Alles Alte hat keinen Belang mehr, keine Gültigkeit die Zeit und das Rad der Zeit nimmt fahrt auf um zurück in die Ursprungs- Zeit zu kommen. Egal ob es Ebenen gibt die es Verhindern wollen oder nicht.
Es ist unaufhaltsam.
Mein Verstand kommt manchmal nicht nach und das Kind in mir ruft, macht nichts lass uns ausprobieren.
Ja und genau so fühlt es sich an.
All das was ich Gegangen bin war der Weg, aber es ist nicht mehr von Belang.
Ein Tor zu Altem wurde geschlossen, kein Zurück und es fühlt sich gut an und leicht.
Als Mensch und Frau auch verwirrend und als ob alles auch neu Verinnerlicht werden darf.
Aber mein Körper arbeitet und ich gehe in den Wald um zu Erden alles was kommt und zu Weben und neu zu Knüpfen.
Ich weiss vom Verstand her zwar nicht wirklich "Was" ich tue aber es ist zu Tun.
Hier bin ich in einem Grossen Vertrauensbecken gelandet, es hilft einfach zu Tun. Was vorher so nicht war, der Ruf war zwar schon immer Laut in mir einfach weiter zu Gehen egal was auf mich zukam. Trotzdem ist es jetzt gefühlt mit mehr Vertrauen bepackt und das ist gut so.
Wie geht es weiter meine Arbeit mein Sein gefühlt ganz anders und doch ist es noch nicht da. Noch nicht Klar.
Dankbar für unser Miteinander mit meinem Seelenclan und Familie.
Weiter geht's in diesen Neuen Spuren für alle Erden in einer in den neuen alten Zeiträumen des Raum Kontinuums die neu Räume und Ebenen entstehen lässt.