Gesundheitspraxis Im Licht GmbH
Aktiviere deine Selbstheilungskräfte
 




Ja was soll ich dir sagen, in meinem Leben war von klein an immer eine Welt im Hintergrund dich ich als magisch beschreiben würde.

Leider verstehen viele Menschen dies nicht und es wird einem einen Stempel aufgesetzt wie, du bist eine Träumerin oder du bist speziell.

Mittlerweile weiß ich auch warum.

Es hat lange gedauert in mir den Frieden zu schaffen und die Berufung und den Ruf des Herzens dahinter zu entdecken. Die Legasthenie hat mir in puncto komisch sein und Schwierigkeiten auch nicht gerade geholfen. Falls du also Schreibfehler entdeckst, dies bin ich mit allem, was ich bin.


Ich durfte aus mir heraus viel Wissen wieder entdecken, das ich schon immer in mir trug. Dies dann auch auf die Welt zu bringen und zu leben, in vollem Vertrauen, dass es so ist, auch wenn sonst niemand es so sieht. Ja, das war und ist der nächste Schritt, das Leben vom Vertrauen aus sich heraus. Genau dies ist auch mein Bestreben die Brücken die ich für mich entdeckt habe dir weiterzureichen damit Du deine eigenen entdecken kannst und an dich und deine Fähigkeiten zu glauben und dir wieder voll zu Vertrauen.

Der Begriff Urschamanin ist zu mir gekommen und ich freunde mich damit erst gerade an, aber ja er passt zu dem Was ich Lebe und gebe.

Es kommt aus meiner tiefe aus meinem Kanal, wenn ich mi Menschen arbeite. Es entstehen Symbole oder es fliessen Impulse, meist tauche ich mit den Menschen auch in die tiefe ihres Schmerzes um ihn dort zu Wandeln.

Jedoch wird von vielen Schmerz als etwas negatives angeschaut, obwohl in ihm soviel Wandlung und Potential drin ist. Ja ein richtiges Sprungbrett oder Meilenstiefel die einem ermöglichen riesige Schritte hinter sich zu lassen wenn Frau/Mann bereit ist sich darauf einzulassen.

Auch Menschen auf dieser Erde zu verankern , egal wie viele Neins sie gegen das Leben haben ist einer meiner Gaben. Ihnen ihre Wurzeln wieder bewusst zu machen oder auf den Grund zu gehen warum sie dieses Leben ablehnen.


Ich habe viele Aus und Weiterbildungen, Zertifikate und Diplome und doch ist das für mich nur Papier, den die Resonanz dazu ist im inneren Verankert und von Anfang an gegeben oder eben nicht.


Ich
 habe begonnen in mir Brücken zu reaktivieren, die ich weiter gebe, um im Ursprung zu verändern und zu lösen. Damit Menschen andere Pfade einschlagen können.

Ich arbeite mit Symbolen, Geschichten, Körperpunkten, Massagen, gezielte Berührungen, Atmung, Bewegung, Räucherungen, Pflanzen Mischungen und Meditationsreisen. All dies wird individuell vermischt . Dieses Vernetzten und diese intuitive Logik sind für mich manchmal schwer zu erklären, da ich es einfach so lebe und ein Teil von mir ist.








Die Natur ist ein großer Bestandteil meines Lebens, ich brauche sie wie die Luft zum Atmen, seit Klein sind Baumwesen und Pflanzen Devas oder die Elementarwesen wie Wassernymphen, Feuerspirits, Windtänzer ein Teil meiner Realität. Die Elemente und der Respekt gegenüber Mutter Erde und all ihren Geschöpfen.

Rituale und Trommeln, Kreativ sein und mich in meine Rhythmen und Zyklen bewegen gehören zu meinem Leben.

Im täglichen Leben ist meine Familie, mein Partner
und meine Kinder mein größtes Lernfeld, mein Halt und Kraftzentrum. Auch Tiere sind meine Begleiter seit Klein, in Form von Krafttieren und meiner
Tiere auf dieser Erde.

Nur du hast das wissen, was du und dein Leben brauchst um Gesund und Glücklich zu werden.






Daten und Fakten:

1993-1997 Ausbildung Pflegefachfrau HF

1997-1998  Spital Limattal 

1998 Autounfall mit schwerem Schleudertrauma

1999-2000 Weiterbildung Naturheilpraktikerin  Zürich

2001-2011 Eröffnung  Gesundheitspraxis Im Licht  

2002-2005 Ausbildung zur Berufsmasseurin Dickerhof AG Emmenbrücke

2003 Geburt meines Sohnes Brian

2005 Geburt meines Sohnes Alan

2011 Gründung Gesundheitspraxis Im Licht GmbH

2001-2019 Zahlreiche Weiterbildungen in Therapieformen und Vertiefungen, 

Spirituelle Lehrerin Heidi Bleicker

2018-2020 Meisterinnen Pfad 

Christina & Robert Salopek

2020-2021 Pflegefachfrau HF IMC Rehaklinik Bellikon  

2021 Der Rat der Alten Garde



 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram